Lettland

Hey!

So, nun wollte ich mal einen Bereich aufmachen, nur für Lettland-FahrerInnen… Es gibt so viele Bereiche für Osteuropa udn so, aber keinen direkt für Lettland… :wink:

ich selber bin seit August in Lettland… Es gab immer mal wieder Höhen und Tiefen, doch jetzt, wo das Wetter wieder besser wird, geht es mir auch besser (nächstes WE fahr ich an den Strand, baden freu)

LG,
Svenja


http://www.ein-jahr-lettland.eu.tf

Ja gut dann trag ich mich mal ein. Lettland 2007/2008:grinning:
Freu mich…
Lg Polle

Warum hast du dich für Lettland entschieden?

Ich hatte mich für Lettland und Estland beworben, weil ich halt mal was anderes machen wollte und die 2 länder haben mich irgendwie von anfang an faziniert. und du?:grin:

Ich wollte was anderes machen, nicht in die USA gehen oder so… Und es durfte auch nicht zu teuer sein g
Dann hab ich mich für Estland, Lettland, Litauen, Ungarn beworben (auch in der Reinfolge^^ nach Alphabet geordnet)… Und dann bin ich für Lettland angenommen worden…

Geistern hier eigentlich noch mehr Letten rum? Hast du mal was gehört? Also ich weiß von Christin und Mira (aber die kommen kaum noch on), die sind auch gerade mit YFU hier… Mit AFS sind wir auch einige im Moment… :wink:


http://www.ein-jahr-lettland.eu.tf/

also für nächtes jahr sind mit mir 4 leute hier angemeldet:grinning:

insgesamt sind 27 letten hier angemeldet, die alle in verschiedenen jahren in lettland waren/sind/nach lettland fahren werden… g

hey ihr zwei!
ich tu jetzt mal als würdet ihr mich nicht kenne^^
ja ich gehe genau wie pauline 07/08 mach lettland aus fast den selben gründen und freu mich tierisch :grin:

ich fahre auch nach Lettland :grin:.
in 45 geht’s looos =).