Lettland

Hi,
ich gehe im Jahr 2016/17 höchstwahrscheinlich nach Lettland (normales Programm bei YFU, kein Schwerpunktprogramm) und möchte wissen, ob noch jemand dorthin geht oder von Erfahrungen zu berichten hat? :face_with_monocle:

Hey,
also ich hab auch mit dem Gedanken gespielt, nach Lettland zu gehen, ich hab viele Blogs und Erfahrungsberichte gelesen…
zB den von Annabel (ist gerade in Lettland): http://annabel-latvia.blogspot.de/

Oder den hier von der YFU Seite: http://www.yfu.de/austauschjahr/berichte/erfahrungsberichte/blumen

Hoffe ich konnte dir etwas helfen :wink:

LG
Cherry

Hej Hej!
Ich war letztes Jahr auf Austausch in Schweden, hab da aber einige Leute aus Lettland kennengelernt und kann dir, wenn du magst, gern einen Kontakt zu ihnen herstellen! Schreib mir einfach eine Mail, dann schick ich dir gern deren Namen. :slight_smile:
Liebe Grüße

Ich bin schon einmal auf diesen Blog gestoßen, hab ich aber wieder aus den Augen verloren, also Dankeschön, dass du ihn mir wieder gezeigt hast.

Hi,
ich war 2013/14 auch mit YFU in Lettland. Eine tolle, aber nicht immer einfache Zeit. In dieser Zeit habe ich auch einen Blog geschrieben, der hier irgendwo noch zu finden sein müsste :worried:
Wenn du mehr wissen magst oder fragen hast, kannst du mich gerne anschreiben oder sie einfach hier stellen. :wink: Es wäre eifach viiidl zu ausschweifend hier alles reinzuschreiben ;P. Denn wie überall gab es höhen und tiefen (zum Glück nur ganz wenige).
Ich habe immer noch Kontakt zu meiner Gastfamilie und zu meinen Freunden. Gerade war meine Familie uns hier in Deutschland besuchen <3.
Also schreib einfach was du wissen magst oder dich intersseirtt und ich werde versuchen es zu beantworten :wink:

Lg