leider nur ein halbes Jahr

Hey: -)

Also ich bin (leider) nur für ein halbes Jahr hier. Liegt daran, dass ich nicht wiederholen möchte in Deutschland sonst wäre ich auch gerne ein ganzes Jahr gegangen.
Also das von der Dauer des Aufenthalts die Partnerorganisation abhängt wär mir neu. Also alle die ich kenne hatten PAX, egal ob Halbjahr oder ganzes Jahr. Es gehen so weit ich weiss auf jeden fall immer alle die nach New York fliegen mit PAX und das hängt ja nicht davon ab, wie lange man bleibt. Smily

Liebe Grüße Lea Thumb up

Auf diesen Beitrag gibt es eine Antwort:

Bewerbungsgespräch

heey,:)
ich möchte nächstes Jahr mit icx für ein Jahr weg fahren und habe diese Woche mein Bewerbungsgespräch wie ist das so? Fragen die dich Sachen auf Englisch?

LG Madita

Diskussionsübersicht
18.9.2013
Lea H. USA ICX 2013/14
leider nur ein halbes Jahr
X Schließen
Success
Error
1.33