Lehrergutachten-Was muss da rein?

Hallo,
ich weiss, es klingt blöd, aber mein Lehrer weiss echt nicht was in so ein Gutachten rein muss. Was wurde bei euch reingeschrieben?
Und wie soll ich das meinem Lehrer erklären?

Ich brauche echt eure Erfahrungen.
LG Franzi

hi
hast du da keinen vordruck vond einer orga bekommen?
also mein lehrer musste verschiedene sachen bewerten: mitarbeit, einstellung zur schule, umgang mit den mitschülern…
danach musste er dann noch was zu meiner persönlichkeit schreiben. ob er denkt, dass ich in der fremden kultut zureechtkomme und mich integrieren kann…(waren nur ein paar zeilen, die er da gschreiben hat)
sorry, im moment fällt mir dazu nichts mehr ein. ist schon solange her
hoffe konnte die ein bisschen helfen und wenn mir noch was einfällt, dann meld ich mich bei dir.
Julia