Lateinamerikanische Schwimmerin der Nationalmannschaft sucht Gastfamilie in Deutschland

Mein Name ist Tamara Aliaga Palicio. Ich bin 16 Jahre alt und gehe in die 10. Klasse der Deutschen Schule in Santa Cruz, Bolivien, Südamerika.

Meine Mutter ist Chemikerin und mein Vater ist Informatiker und wir leben mit meiner Oma zusammen in einem Haus. Ich mag sehr gerne Tiere und habe einen Hund und eine Katze.
Ich gehe gern zur Schule und verbringe meine wenige Freizeit gerne mit meinen Freundinnen. Ich mache jeden Tag Leichtatletik und gehe jeden Tag zum Schwimm-Training. Ich gehöre seit meinem 11. Lebensjahr zur Nationalmannschaft Boliviens. Ich habe bereits für Bolivien in Kolumbien, Paraguay, Ecuador, Peru und Chile Wettkämpfe geschwommen und bereits viele Medaillen gewonnen. Während meiner Auslandswettkämpfe habe ich viele interessante Menschen kennengelernt und viele neue Freunde gefunden.

Ich freue mich auf meinen Aufenthalt in Deutschland und suche eine Gastfamilie für meinen Aufenthalt von Juli 2018 bis Anfang Januar 2019. In meiner Zeit werde ich vormittags in die Schule (Gymnasium) gehen und nachmittags versuchen, einen Schwimmverein zu finden, um weiter zu trainieren. Falls es keinen Schwimmverein gibt, ware auch Triatlon oder eine andere Sportart möglich. Natürlich würde ich mich freuen, eine Gastschwester oder einen Gastbruder in meinem Alter zu haben. Ich spreche Spanisch, Deutsch und etwas Englisch.

Ich freue mich auf Zuschriften an meine Mail taliaga@ds-santacruz.bo oder per whatsapp +591-75627622.

Viele Grüsse Tamara aus Bolivien