Lateinamerika

Hei:)

Wer von euch geht alles 2015/2016 nach Lateinamerika?Würde mich mal interessieren:)Wir haben auch eine Whatsapp-Gruppe wer da noch rein will:)

Lisa:)

Oi! :slight_smile:
Ich würde richtig richtig gerne nach Lateinamerika!
Vor allem nach Brasilien! - Meu grande sonho :slight_smile:
Tchau :9

Ich auch*-*Wäre echt richtig cool wenn das klappen würde:)

Meu grande sonho também*-*

Luisa du willst nach Chile?
Ach…ja das ist bestimmt interessant :smiley:

E tudo bem, Lisa?
Brasil é bacanaaaa -

Ich gehe nach Costa Rica :slight_smile:

Ich geh nach costa rica

ich bin in Costa Rica :heart:

ich gehe 2015/2016 nach brasilien:)

Hei:)

Mit welcher Orga gehst du?:slight_smile:

hallo:) ich gehe mit travelworks:)

Okay cool:)

Ich gehe nach Costa Rica :smiley:
Von welcher Organisation geht ihr? :smiley:

Hei:)

Ich geh mit YFU du?

Ich gehe nach Paraguay :smiley:

Ich geh nach Mexiko, Ist zwar Mittelamerika aber Ich weiß von niemanden der Auch nach Mexiko Geht :smiley:

Für mich gehts mit YFU nach Paraguay und wollte fragen obs noch Platz in der Whatsappgruppe gibt:grin:

ich gehe nach Uruguay diesen Sommer und würde auch gerne in die Gruppe wenn noch ein Platz für mich ist :slight_smile:

Also ich gehe nach Argentinien und wäre auch einem Platz in der WhatsApp-Gruppe nicht abgeneigt :slight_smile:

Ich gehe dieses Jahr mit AFS nach Argentinien :heart:

Sidney, wolltest du zuerst nach Frankreich/Portugal und bist Komitee Bremen? Wenn ja, dann waren wir bei der Auswahl im selben Zimmer :grinning: