Lateinamerika 2008/2009

hey, ich geh 2008 für ein jahr mit ef nach costa rica… :grin: wer geht noch nach lateinamerika und mit welcher orga? würde mich freuen wenn ihr mal schreiben würdet :grinning:
oder wenn ihr einfach ma reden wollt schreibt mich doch auch ruhig bei icq an : 226647806

ich bin im moment überlegen ob ich nach la gehen soll oder in die usa =) =) aber wenn es nach lateinamerika gehen würde wären costa rica und panama auch meine absoluten favoriten!!!

Ich geh mit Experiment nach Ecuador…
Ich adde dich später mal, jetzt grad hab ich keine Lust, ins icq zu gehn:grin:

bist du vielleicht eiskaffee aus dem ats.de forum?=)

Hey!

Ich will auch nach Südamerika!!
Meine Wunschländer sind Costa Rica, Uruguay, Ecuador, Chile, Peru oder Mexiko.
Aber am liebsten nach Costa Rica!!! :+1:

ALSO…ich gehe auch nahc lateinamerika…—> im sommer 2008 =)))
freuuu

hallo ihr^^

ich war selbst in peru und kann euch nur sagen, dass es sich auf jeden fall lohnt. die leute sind so aufgeschlossen, hilfsbereit, gastfreundlich und haben total viel lebensfreude.
außerdem ist spanisch ne schöne sprache, die toll klingt:grinning:
ich wollte zuerst auch in die usa, bin dann aber auf ein paar umwegen nach peru gekommen und bereue es kein bisschen, im gegenteil!
es war zwar machmal schwierig anschluss zu finden, da man auch auf viele oberflächliche leute trifft (das ist aber überall so, denke ich)
auf jeden fall hab ich so unglaublich viele positive wie auch negative erfahrungen gesammelt, wobei die positiven bei weitem überwiegen!!
also falls ihr iwelche fragen habt, dann schreibt mir einfach
:wink:
lg

ich geht auch nach Südamerika…Ecuador :grin: