vom 20.9.2008 12:48
G. P.

Lateinamerika

aja... und welche Lämder in Lateinamerika würdets ihr mir sonst noch empfehlen ???

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 3 direkte Antworten:
vom 14.10.2008 17:41

Ich mag titel nicht. :D

Hey,
also erstmal hast du dich schon für ein Land entschieden?
Wenn nicht, dann würde ich dir Chile, Argentinien, Costa Rica, Venezuela oder Brasilien empfehlen.
Ich weiß nicht warum, aber ich find die dort am besten.
Ich würde wahrscheinlich Costa Rica bevorzugen, weiß aber nicht warum. :D
Ich denk das sind so die bekanntesten Länder...^^
Weiß ich aber auch nicht.
Das Einzige, was ich richtig sagen kann ist, nicht nach Bolivien zu gehen. Das liegt so hoch, dass manche damit nicht so gut klarkommen. :D
Hoffe es hat einigermaßen geholfen, wenn ich mich da in dem Bereich jetzt auch nicht so super auskenne und so. (;
LG, Lara

vom 24.10.2008 20:18
S. P.

......

ich gehe nach uruguay, aber das hat afs ja nicht.
Mich würde vorallem ARG &chile noch reitzen!

Peru

Hey!
Also ich gehe zwischen Juli und September nach Peru... Warum genau kann ich dir nicht sagen, aber ich denke Peru ist total toll.. v.a auch wegen Spanisch (was ich eine wunderschöne Sprache finde).
Aber lass dir Zeit mit dem auswählen des Landes, es ist ja eine sehr wichtige Entscheidung...
glg julie

Diskussionsübersicht
20.9.2008
G. P.
Lateinamerika
16.10.2008
G. P.
19.10.2008
S. G.
23.10.2008
G. P.
24.10.2008
S. P.
24.10.2008
Lara W. Kanada EUROVACANCES 2008/09
3.11.2008
Lara F. USA TravelWorks 2009/10
25.2.2009
Julie A. Peru AFS-CH 2009/10
X Schließen
Success
Error
0.98