Lateinamerika

aja… und welche Lämder in Lateinamerika würdets ihr mir sonst noch empfehlen ???

Hey,
also erstmal hast du dich schon für ein Land entschieden?
Wenn nicht, dann würde ich dir Chile, Argentinien, Costa Rica, Venezuela oder Brasilien empfehlen.
Ich weiß nicht warum, aber ich find die dort am besten.
Ich würde wahrscheinlich Costa Rica bevorzugen, weiß aber nicht warum. :smiley:
Ich denk das sind so die bekanntesten Länder…^^
Weiß ich aber auch nicht.
Das Einzige, was ich richtig sagen kann ist, nicht nach Bolivien zu gehen. Das liegt so hoch, dass manche damit nicht so gut klarkommen. :smiley:
Hoffe es hat einigermaßen geholfen, wenn ich mich da in dem Bereich jetzt auch nicht so super auskenne und so. (;
LG, Lara

danke für die aw.
ich hab mich noch nicht entschieden aber mein dezeitiger favorit ist die dominikanische republik. costa rica fänd ich auch voll toll aber das geht mit afs österreich nur ein halbes jahr :frowning: sonst hab ich mich auch über mexiko peru und chile informiert… aber das is so eine schwierige entscheidung…
wohin fährst du ??

also ich bin grad in Mexiko und finds super hier!
Ich bin Rotary hier und damit bin ich auch sehr zufrieden.
Welche Orga willst du denn nehmen?

hey kuhl… :slight_smile:
ich werde mit afs fahren…

ich gehe nach uruguay, aber das hat afs ja nicht.
Mich würde vorallem ARG &chile noch reitzen!

Für ein ATJ würden mich vor allem Peru, Costa Rica und Chile reizen. Ist aber alles ganz intuitiv :slight_smile: .

Ich geh in die USA. [siehe Flagge :D]

Hey!
Also ich gehe zwischen Juli und September nach Peru… Warum genau kann ich dir nicht sagen, aber ich denke Peru ist total toll… v.a auch wegen Spanisch (was ich eine wunderschöne Sprache finde).
Aber lass dir Zeit mit dem auswählen des Landes, es ist ja eine sehr wichtige Entscheidung…
glg julie