Lass dich einfach überraschen..

Hallo Paula,

ich nehme zur Zeit am PPP teil und bin in Alaska platziert.

An deiner Stelle würde ich weder eine Region noch einen Staat wählen, denn der Ort selbst hat eigentlich kaum einen Einfluss darauf wie gut oder schlecht dein Auslandsjahr wird. Am wichtigsten ist eigentlich eine Gastfamilie und die Kontakte vor Ort. Ich bin z.B. überglücklich, dass ich in Sitka platziert bin und nicht irgendwo in den "Lower 48" und dies obwohl viele wohl nicht AK wählen würden.

Wenn du trotzdem wählen willst, würde ich etwas an der Westküste auswählen z.B. Oregon oder Washington.

Wie bereits von einigen Vorrednern erwähnt besteht Florida leider nicht nur aus Florida Keys, genauso wie Kalifornien nicht nur aus der Bay Area besteht. Jeder Staat/Region hat auch kleinere Orte, Hinterland und Problembezirken.

Evtl. hast du ja während deines Auslandsjahrs Zeit für eine Woche nach Florida zu fliegen.

Kurz und knapp: Lass dich doch einfach überraschen.

Gruß Alex

Diskussionsübersicht
4.12.2015
Lass dich einfach überraschen..
X Schließen
Success
Error
0.71