vom 29.11.2015 23:15
M. S.

Lass den Zufall entscheiden

Ich fliege nächstes Jahr auch in die USA und habe mir zuerst auch überlegt eine Staaten bzw Regionenwahl zu machen.. habs aber letztendlich doch nicht gemacht denn beim Auswahlgespräch wurde direkt gesagt dass dann nicht die optionale und perfekte Gastfamilie gefunden werden kann, da ja auch nach dem ort geguckt werden muss..
und letztendlich kommt es auf die Familie an und nicht auf den Ort.
und wenn du zB Kalifornien angibst, kannst du immer noch in der Pampa landen, weil halt nicht alles von Kalifornien Strand ist, sondern auch Wüste.. also wenn du es wirklich machen willst, würde ich dir hòchstens eine Regionenwahl empfehlen, finds persönlich aber unnötig teuer

Diskussionsübersicht
29.11.2015
M. S.
Lass den Zufall entscheiden
X Schließen
Success
Error
0.55