Laptop vs. Computer

Ich stehe vor der Qual der Wahl: Mein Dad hat gesagt, dass er mir einen Laptop kaufen würde, wenn ich ihm dafür meinen Computer gebe. Jetzt habe ich keine Ahnung, was ich tun soll. Bitte helft mir!!! :worried:

Wie ist das eig mit dem Internet dort?

also, ich habe mir jetzt einen laptop gekauft, weil ich eh einen neuen computer brauchte. ich finds praktisch wenn ich ihn dann mit ins ausland nehmen kann und dann auch dort meinen eigenen rechner habe.
selbst wenns dort internet- anschluss gibt ist es nützlich, z. b. für photos usw.

lg Saskia

Also ich habe ja einen Laptop schon zu Hause für mich und werde ihn auch mitnehmen um die Fotos direkt auf den Laptop speichern zu können.
Internet gibt es in den USA auch und alle Ami’s sind in Facebook.

Und du nimmst ein bisschen „Heimat“ mit in die USA :slight_smile: