language assistant.deutsch von Muttersprachlerin lernen.suche eine Gastfamilie. bitte einen Titel eingeben...

Hallo,
mein Name ist Yvonne, ich bin 20 Jahre alt, komme aus Deutschland und habe dieses Jahr mein Abitur gemacht.
Ich möchte gerne in ein anderes Land gehen, dort einer Familie deutsch beibringen und den Kindern bei den Deutschhausaufgaben helfen. (Wie genau das ganze abläuft, hängt von den Vorstellungen der Gasteltern ab.)
Ich könnte ihnnen auch französisch beibringen (Ich war drei Monate in Frankreich.)
Im Gegenzug möchte ich dann bei der Familie wohnen.
Ich habe noch keine konkreten Vorstellungen, in welches Land ich möchte.
Mich interessieren eigentlich fast alle Länder und ich habe Lust dann auch die Sprache des entsprechenden Landes zu lernen.
Falls Sie interesse haben, kann ich Ihnen gerne mehr über mich erzählen.
Ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen…
Vielen Dank
Yvonne

Hello,
Im a german girl and I would like to work as a „language assistant“.
This means that I could help your kids with the homework and teach them german.(If you like I can teach them also french or english.) In return I would like to get free accommodation and food.
I am thinking about doing this project for about 3 months.
If you are interessting we can talk about details and I can tell you more about myself.

If you know a family who is interested in such a project please tell me.

Thanks,
Yvonne