language and culture camp

haiii:grinning:
werd ab nächsten sommer 10 monate mit ef in die usa gehn…
udn davor wahrscheilich in dieses language and culture camp gehen…
wollt mal fragen ob einer von euch vllt schon weiß wann das losgeht?!
weil meine ferien fangen erst am 16.juli an und ich wollte vorher shcon noch ein paar tage mit meinen freunden verbringen…:confounded:
wär also ganz lieb von euch wenn ihr mir vllt ein bisschen weiterhelfen könntet?!:wink:

asoo okaii thx… asoo du bist die mit der ich auch grad emails geschrieben hab wa?:grin: hastu vllt auch msn? da gehtz besser zu schreiben…:grinning:

aii okaii danke:grinning: aber wann es genau losgeht weißt du nich zufällig auch :D? naya du hast ya glück dass deine ferien shcon so früh starten:+1:

hey,also ich hatte jetzt noch was gelesen das es am 19. oder 26 juli losgeht…mit 20. bzw 21 war letztes jahr glaub ich…:wink:

Das hängt vom Flughaven ab?
Also ich komme nach Boston und fliege von Düsseldorf.Wovon fliegt ihr denn?

Also ich flieg von Hannover wer noch ?

fliegt noch jm von berlin aus?? :grin:

also ich flieg von münchen…

bei mir is es total bescheuert weil meine ferien erst anfang august anfangen (bayern o.o?!)

Wie heissen denn die partnerorgansation von eurer orga

vllt zufaellig asse

aber wenn eure naemlich auch asse ist dann kann ich euch si ende august erzaehlen wie dieses camp war denn da muss ich hin bevor ich nach zu meiner hostfam komme

gruss

emanuel