Länge der Selbstbeschreibung

Hallo!
Ich habe vor, mich bei Experiment zu bewerben. Dazu braucht man eine ausführliche Selbstbeschreibung. Es wird angegeben, dass diese ca. 2 Seiten lang sein sollte.
Ich habe inzwischen eine Beschreibung verfasst, allerdings ist diese ein wenig mehr als 3 Word-Seiten lang. Könnte das womögliche zu lang sein?
LG
Uta

hey,
also ich hab mich unter anderem auch mal bei experiment beworbenund musste die selbstbeschreibung auch machen. mehr als 3 seiten ist vllt ein wenig zu lang, könntest du evtl. die schriftgröße ändern? oder mach vielleicht ein paar eher unwichtige dinge raus. wenn du sie einer anderen person zu lesen gibst entdeckt sie vielleicht ein paar sachen die man auch weglassen könnte. Falls du deine bewerbung aber so lässt, ist das bestimmt auch nicht schlimm. wenn du die wirklich sorgen machst kannst du ja auch einfach nochmal bei der orga anrufen oder denen eine mail schicken. die sind da eig immer ziemlich hilfsbereit.
lieben gruß und viel glück mit deiner bewerbung,

Valérie

Die Bewerbung ist nun abgeschickt. Hab auch noch was gestrichen und ein wenig am Format getrickst :slight_smile: ist jetzt nur ein wenig mehr als zwei Seiten.
Wie lange dauert das, bis man zum AWG angerufen wird? Hab nämlich noch nichts von der Organisation gehört und die Bewerbung ist sicherlich schon seit etwa zwei Wochen weg. Kann allerdings auch damit zu tun haben, dass das Lehrergutachten von mir noch nachgereicht wird. Haben derzeit Ferien und ist ein wenig kompliziert meinen Lehrer zu erreichen :slight_smile: