Länderpräferenzbogen AFS - Frage!

Hallo!
Ich habe eben erfahren, dass ich ein Jahr mit AFS ins Ausland darf! freu
Mein absolutes Wunschland wäre Argentinien.

Nun habe ich eine Frage:
Und zwar habe ich jetzt den Länderpräferenzbogen und dort muss man ja mind. 8acht Länder mit :grinning: oder :grinning::grinning: ankreuzen…
Ich habe jetzt meine 8 Favoriten angekreuzt. Was mache ich mit dem Rest?

Soll ich überall :cry: ankreuzen oder die Kästchen einfach frei lassen??

LG Jan Hendrik

Hey, ich denke du musst das einfach frei lassen…was sollen die denn mit :cry: Smileys?

Das sind die Länder in die überhaupt nicht möchtest!
Ich habs jetzt freigelassen und schicke’s morgen los^^

was wichtig sind, sind die fröhlichen Smilies.

Und dann kommste schon auch in eins der Länder.

Hey,
ich hab mal ne Frage.
Kann man bei dem Länderpräferenzbogen auch Kreuze zwischen :grinning: :grinning: / :grinning: setzen?

hey jan,
also ich habe die kästchen einfach frei gelassen.
Außerdem kommt es auch blöd wenn man sagt, dass man in irgenteinland überhaupt nicht hin will. viel spaß noch!
lg phil:+1:

:smiley: