laalaa

Also ich hab mein AWW schon hinter mir & auch 'ne Antwort gekriegt..
Wir warn insgesamt 20 Leute (13 Bewerber & 7 Betreuer) und es war eig die meiste Zeit über total lustig..
Ham zum Beispiel gleich am Anfang in Gruppen "unser Traumhaus" malen müssen & durften dabei nicht reden..
En bisschen überrascht war ich dann aber als wir nen Test schreiben mussten!!!
So deutschland-mäßig, wer Bundeskanzlerin is & so was einfach..
Danach gabs verschiedene Einzelgespräche, z.B. wie man reagieren würde wenn man in der Gastfamilie einen Hühnerkopf serviert bekäme & so was:D

Bei mir auf dem Zettel stand "Entweder Salat oder Kuchen" & 20€ musste ich noch für Unterkunft/Verpflegung bezahlen ... Wenn du Salat mitbringst, nehm am besten ne kleine Schüssel weil ja bei jedem es selbe aufm Zettel steht also wird schon genug für alle da sein :)

Zum persönlichen Gegenstand:
Beim Piercing wär ich vorsichtig, ist ja in manchen Gastländern nicht so gewünscht..
Wenn du nach Belgien, Bolivien,Ecuador, dominikanische Republik, Frankreich, Finnland,Indien, Island, Italien, Japan, Kanada, Kroatien, Lettland, Neuseeland, Panama, Paraguay, Peru, Philippinien, Schweden, Schweiz, Slowakei, Spanien, Thailand, Ungarn, USA oder Venezuela willst is das in Ordnung, bei allen andern Ländern musst du es wahrscheinlich zuwachsen lassen ...

Ich hoff ich konnt dir bisschn weiterhelfen & hab dir net ZU viel Angst gemacht was es AWW angeht ;)

LG

Auf diesen Beitrag gibt es eine Antwort:
vom 7.11.2008 18:43
G. P.

usa

ja, ich geh in die usa, da wird das mit dem piercing glaub ich kein problem sein..

mh was kamen denn noch für fragen dran?
lg

Diskussionsübersicht
30.10.2008
G. P.
5.11.2008
Kristine S. USA AFS-DE 2009/10
5.11.2008
Alinga M. USA 2009/10
7.11.2008
G. P.
7.11.2008
laalaa
7.11.2008
G. P.
X Schließen
Success
Error
0.91