vom 15.7.2015 21:29

Länderwahl bei Experiment?

Hey Leute,

Ich bewerbe mich gerade bei Experiment e.V. und habe als
1. Norwegen
2. Schweden
3. Dänemark
angegeben.
Aber muss/darf man sich das dann nach dem Awg bzw nach der positiven Antwort das Land aussuchen oder macht Experment e.V. das dann für mich?
Weil ich glaube, ich könnte mich einfach nicht entscheiden denkSmilyZwinker

Danke jetzt schon mal für die Antworten Smily
Lina

beitragkette.gif Auf diesen Beitrag gibt es eine Abfolge von 2 Antworten, ohne dass sich die Diskussion "verzweigt". Deshalb können gleich alle angezeigt werden:

Selber aussuchen

Erstmal muss gesagt sein, dass du eine sehr gute Organisation ausgewählt hast Thumb up Also ich bin mir ziemlich sicher, dass du dir das Land selber aussuchen musst, aber dir nach dme AWG noch ein wenig Zeit lassen kannst (glaube ich zumindest) Eigentlich kommt jeder in das Land, in welches er will :D
Ich wünsche dir vie Spaß beim AWG und danach lass dein Bauchgefühl entscheiden Thumb up Grins

vom 17.7.2015 06:14

danke :)

Hey,
Erstmal danke für die Antwort:) Wenn es nicht anders geht, mach ich einfach eine kleine Micki MausThumb up Ich wünsche dir auf jeden fall gaaaanz viel Spaß in Argentinien <3
LG Lina Smily

Diskussionsübersicht
15.7.2015
Lina L. Norwegen Experiment 2016/17
Länderwahl bei Experiment?
16.7.2015
Cara D. Argentinien Experiment 2015/16
17.7.2015
Lina L. Norwegen Experiment 2016/17
X Schließen
Success
Error
0.81