vom 1.2.2017 14:45
L. D.

Länderwahl

Hey, ich mache momentan mein Austauschjahr in Norwegen. Ich weiss, es ist keines von deinen aufgelisteten Ländern aber was ich bis jetzt über die Länderwhal gelernt habe ist, dass du schlussendlich immer zufrieden sein wirst. Norwegen war für mich zuerst ein Notfallplan, eigentlich wollte ich in die USA oder nach Mexiko aber es war zu teuer für mich.

Aber jetzt bin ich wirklich unglaublich ¨froh darüber, dass ich Norwegen gewählt habe, weil ich hier echt gute Freunde gefunden habe und wirklich viel gelertn habe und lerne. Ich habe davor so gut wie nichts über Norwegen gewusst und jetzt ist es wie eine zweite Heimat für mich. Also mach dir nicht zu viel Gedanken, lass einfach dein Bauchgefühl entscheiden und schlussendlich landest du genau dort wo du hingehörst
Liebe GrüsseSmily

Diskussionsübersicht
1.2.2017
L. D.
Länderwahl
X Schließen
Success
Error
0.22