KWICK-Namen austauschen

Hey @ all…

Ich dachte ich mach mal n Thema auf an alle die in KWICK sind .

Wenn ihr wollt könnt ihr ja eure KWICK-Namen austauschen und vll. auch unterienader mit anderen ATS labern, Erfahrungen austauschen, Fragen stellen oder vll. auch Freundschaften entwickeln.

Schreibt einfach euren KWICK-Namen, das gewünschte Austauschland und vll. auch die Orga hin …

Würd mich freun. Mein Name is übrigens : sweetest_cake, wprd gern nach Australien (Melbourne) und geh vll. mit iSt ° (ist aber noch nix sicher …)

Und ihr ?

Grüßle

Leandra

hey :slight_smile:

ich bin auch in kwick :stuck_out_tongue:
„derTimm“

lg tim
:+1:

Kwick ist ne Community, wo man chatten kann und so…

sowas Ähnliches wie msn, oder icq oder Schüler vz !

Du kannst wenn du willst ja auch mal bei www.kwick.de vorbei schaun,

und die vll. auch annmelden !

´s echt cool !:+1:

halluu x)
bin au in kwick :slight_smile:

miss_fabulouz

könnt mir ya fa stelln
freu miiich xD