Kurzzeitprogramme?! PI

Hey,
also ich war zwar schon drei monate in den USA als austauschschüler, habe mich aber entschlossen nochmal 3 wochen in einem anderen Staat zu verbringen…
d.h. ich fliege mit PI an Ostern nach Colorado happy
Macht hier noch jemand ein Kurzzeitprogramm?
oda
War jemand schon mal in Colorado? im wie hats euch da gefallen?

glg Stephi

heii.
ich wollte eig auch für 3monate nach amerika aber da das jetzt ja niemand mehr anbietet will ich jetzt auch n kurzzeitprogramm machen…
mit welche orga gehst du?
kannst du mir bitte die inet adresse von der orga geben?
danke im vorraus!
glgl natalie

Hallo Natalie,
ich gehe wahrscheinlich im Herbst nach Texas, für 3 Wochen, eben mit Partnership international (PI). Die haben mir vor etwa 1 Woche die ersten Infos und die eine Seite Bewerbung zugeschickt. (ich war schon vorgemerkt) Vielleicht gibt es ja noch freie Plätze. Wenn du Fragen hast, schreib mir einfach zurück.

Ganz liebe Grüße Lili

hey
ich flieg jetzt im herbst auch nach Hurst!
Wäre eigentlich ein ganzes Jahr ins Auslang (USA) gegangen, da ich aber in 'ner Profilklasse bin (ganze Klasse überspringt die Jahrgangsstufe 11, aber nicht nach G8 sondern nach G9) geht das nicht.

bist du am So auch in Köln?

glG Lea

mit welcher organisation bist du für 3 monate in die USA gekommen?

viele grüße