Kurzfristige Bewerbung für Kanada

Hab mich recht kurzfristig für ein halbes Jahr Kanada ab Sept.09 entschieden? Bin in Verhandlung mit ner Orga. Macht es so knapp vorher noch Sinn? Ob’s noch (passende) Gasteltern gibt? Hat jemand Erfahrung?

Hm , also wenn du in Verhandlung mit ner Orga bist und die letztlich zusagen , garantieren sie dir ja , dass du ne Familie ab September bekommst .
Aber so würde ich sagen , klar mach das … wenn es finanziell klappt und alles mit deiner Schule geregelt ist , warum dann noch nen halbes Jahr warten , wenn du jetzt schon kannst . Allerdings muss das halt alles mit der Orga klappen . Kenn nämlich gar keine die noch Plätze für dieses Jahr vergibt .
Wie heißt die denn ?

Drück dir die daumen , lieben Gruß

also wenn die da noch plätze frei haben würde ich auf jeden fall gehen!
mit welcher orga würdest du den gehen?
lg