Kroatien?

Hallo :slight_smile: Mit AFS kann man ja nach Kroatien. War denn schonmal jemand von euch da und wie hoch ist die warscheinlichkeit da zu landen?

Ich war zwar nur im urlaub da, aber es ist ein unglaublich tolles land, die landschaft ist wunderschön und ich liebe die leute da! auch in kleineren städtchen ist abends bis nachts immer noch was los, die einheimischen sitzen immer an iregndwelchen plätzen und reden und feiern etc.
es gibt auch einen erfahrungsbericht bei afs:
http://www.afs.de/schueleraustausch/erfahrungsberichte/530-kroatien-der-abschied-war-nicht-leicht.html
und was die chancen angeht schreib denen einfach mal ne email die antworten immer superschnell: germany@afs.org (:
hoffe ich konnte helfen (:

Danke für deine Antwort! Ich schreibe gleich mal eine E-Mail dahin!
Wenn ich nicht nach Lateinamerika gehe würde ich nähmlich gerne nach Kroatien:)

Bei mir is es genauso, ich schwanke zwischen südamerika, kroatien(vllt auch italien^^) und indien…naja ich frag einfach mal beim bewerbungsgespräch ob die mir vllt. helfen können mich zu entscheiden, aber kroatien ist in jedem fall toll :slight_smile: