Kreative Ideen fuer Gebrutstagsgeschenke?

Hallo alle zusammen,

Ich brauche unbedingt Eure Hilfe :stuck_out_tongue: Ich brauche ien Geburtstagsgeschenk fuer meinen Gastvater, das kann so ziemlich alles zwischen 0€ und 20€ kosten und kann alles mögliche sein.

Ich bin hier in Irland, mein Gastvater ist also Milchbauer. Er ist Golfer und Liverpool Fan und isst so ziemlich alles und so ziemlich gerne. Er ist total nett und hat einen guten Sinn fuer Humor.

Ich würd mich echt freuen, wenn irgendjemand ein paar Ideen haette. Liverpool Zeugs und so hat er allerdings alles schon.

Danke fuer Eure Vorschläge !

Lena :slight_smile:

Hallo !

Ich habe in Neuseeland zu Weihnachten das Spiel „Pictionary“ in der Schokoladenedition (d.h. die Begriffe, die man malen sollte, waren auf das Einwickelpapier von kleinen Schokoladentäfelchen gedruckt), verschenkt. Ich fand das originell und es kam auch super an, aber es ist eben speziell, das gibts ja nicht überall (hatte es zufällig im Supermarkt entdeckt) und auch nicht so „persönlich“ (wir haben es dann zusammen gespielt).

Viele Grüße,

Marie-Claire

ihm einen deutschen Golfball schenken, einen mit deutscher Flagge drauf oder so. :stuck_out_tongue:
Oder eine Badeente in schwarz-rot-gold.

Also ob dir das hilft weiß ich nicht.
Kommt drauf an für wie kreativ du meine Ideen hältst.

Trotzdem, viel Glück :slight_smile:

Also erstmal sorry fuer die ganzen Rechtschreibfehler, die ich gerade entdeckt habe :stuck_out_tongue:

Danke fuer eure Ideen, ihr seid sehr kreativ :slight_smile:
Leider helfen mir die Vorschlaege nicht so viel, weil es hier nur einen Dorfsupermarkt gibt (ohne irgendwas) und wir hier auch keine Badewanne haben :stuck_out_tongue: Trotzdem sind das ein paar gute Anregungen :slight_smile:

Also weiter sammeln, es muss doch irgendwas geben ! Ich verzweifel hier gerade :stuck_out_tongue: