Kontaktlinsen

was macht ihr mit euren kontaktlinsen? ich nehme meine auf jeden fall mit,aber was ich schon überlegt habe,ist wie ich das mit dem pflegemittel mache,denn das nimmt ja wirklich viel platz weg,wenn ich für 5 monate 5 solche flaschen brauche.
lasst ihr es euch hinterherschicken oder kauft ihr es dort oder wie?

also hier gibt es auch kontaklinsen…frag doch mal deinen optiker ob die das pflegemittel auch in den usa haben und wenn nich musst du dir halt verschiedene amer. firmen angucken was die in ihren pflegemittlen haben…also das ist echt nicht das problem…

gib doch bei google.com contacts und den namen deines pflegemittels ein …

Ich hab gehört das die Linsen da viel billiger sind…!!!

…naja die linsen kannst du schon mitnehmen, weil es in dtl ja teilweise die krankenkasse zahlt wenn du’s kaufst, hat ich auch dabei, hab dann aber dauernd welche verloren und konnt dann dort auch welche kaufen…
…pflegemittel gibts überall auf der welt auf keinen fall mitnehmen!!!

Kontaklinenpflegemittel…in Bolivien…müsste es theoretisch ja auch dort geben…
Die Frage ist nur wo ich hin komm und ob es sie auch dort gibt…

Aber ich hab keine Lust 12 Flaschen von diesem Zeug mit rüber zunehmen…Dann hab ich ja kein PLatz mehr für anderes…und wieviel die wiegen…:grimacing:

Hat jemand schonmal sowas drüben in Bolivien gekauft???

LG,
Josi