Kontakt zur Gastfamilie

Hey ihr Lieben :slight_smile:

Ich brauche eure Hilfe. Ich habe letztens meine Gastfamilie bekommen und auch schon ein, zwei mal geschrieben. Allerdings weiß ich in letzter Zeit gar kein Thema mehr über was ich schreiben soll. Am Anfang hab ich immer Fragen gestellt, nur mittlerweile weiß ich nicht, ob ich meine Familie mit meinen Mails nerve wenn ich nur über Lapalien berichte. vielleicht können mir ja ein paar von euch Tipps geben. Hoffe ich hab das nicht zu umständlich
beschrieben:D

Liebe Grüße

Kathrin

Hi, bei mir war es so ähnlich im Februar.
Ich bekam einen Monat vor Abreise meine Gastfamilie und sollte Kontakt aufnehmen, jedoch gingen mir nach einigen E-Mails auch die Ideen aus.
Ich habe dann immer seltener geantwortet und einfach gesagt, dass ich sehr mit Schule beschäftigt bin usw. als Grund.
Aber erzähl ihnen doch noch mehr von dir und deiner Familie, erzähle ihnen was du gerne machst/isst.
Und ruf dort unbedingt mal an! Das ist das beste was du tun kannst!

Liebe Grüße aus Japan !