vom 7.10.2017 20:21
K. M.

Kontakt mit Austauschschülern ohne Soziale Netzwerke?

Hey!

Ich werde voraussichtlich mein Auslandsjahr 2018/19 in den USA verbringen.

Da ich aber kein WhatsApp bzw. keine sozialen Netzwerke habe (ich weiß, klingt voll dumm, aber irgendwie bin ich nicht so der Fan davon und meine Eltern sind auch sehr dagegen^^) wollte ich euch Austauschschüler mal fragen, ob man euch auch so per Mail anschreiben könnte und man vielleicht über iMessage schreiben oder auch mailen kann, denn was ich weiß gibt es ja nur WhatsApp-ALJ-Gruppen. 😅

Würde es euch etwas ausmachen, wenn ich keine soz. Netzwerke hätte? Denn ich hatte irgendwie schon Panik, dass ich keine Austauschschüler kennen lerne, nur weil ich kein WA habe und dann voll alleine bin :D


Würde mich über Antworten freuen! :)

Auf diesen Beitrag gibt es eine Antwort:

Klar

Klar kannst du Austauschschüler per E-Mail anschreiben und dich per E-Mail mit ihnen austauschen!

Über die Suchfunktion "Mitglieder suchen" hier im Forum (am Rand links unter "Mitglieder") kannst du z.B. gezielt nach Austauschschülern suchen, die auch 2018 / 2019 in die USA gehen.

Diskussionsübersicht
7.10.2017
K. M.
Kontakt mit Austauschschülern ohne Soziale Netzwerke?
7.10.2017
X Schließen
Success
Error
0.09