vom 23.1.2011 19:57

kommt drauf an...

Wenn du später sowieso Karriere machst, dann schei*s auf's Auto ;)
Also, ich kann nur von mir selbst reden, kenne dich ja nicht. Mir persönlich ist ein Führerschein nicht wichtig, weil ich in der Stadt wohne, da ist alles mit dem Bus erreichbar und die Parkplätze im Zentrum sind total überteuert.
Ich denke mal, mit Amerika meinst du USA. Da bin ich mir nicht so sicher... Es sind so viele, die irgendwie mal nach USA kommen und da ein Auslandsjahr machen, das ist irgendwie nichts Besonderes mehr.
Was ich sagen will: die USA wären es mir nicht wert. Für z.B. Dänemark würde ich alles stehen und liegen lassen, aber USA?

Diskussionsübersicht
23.1.2011
S. K.
23.1.2011
Tabea E. Kanada 2010/11
23.1.2011
Sophie L. Norwegen GLS 2010/11
kommt drauf an...
23.1.2011
M. G.
X Schließen
Success
Error
0.89