Kommt davon ab, was du so bevorzugst

Also das hängst ganz davon ab, was du lieber hast, also klimamäßig. Kanada ist ja relativ kalt, Australien hingegen nicht :D Du könntest auch mal überlegen, was du in den Ländern unternehmen kannst. Also ich geh nach Australien und hab auch die Möglichkeit, eine Outbacktour oder eine Tour zum Great Barrier Reef zu machen. Ich wollte ursprünglich auch nach Kanada, aber ich hab mich dann doch für Australien entschieden, wegen dem Wetter und dem Meer *-* USA wäre ich auch gerne gegangen, aber meine Mum wollte das nicht weil man da so oft von Schießereien und so hört... Neuseeland hat auch ne mega schöne Landschaft und dort kannst du auch bestimmt viel unternehmen. Australien hat ach recht viele Spinnen und so Tiere, also wenn du davor Angst hast, würde ich dir davon abraten :D Allerdings ist es auch eine tolle Möglichkeit, diese Angst zu überwinden :D

Diskussionsübersicht
24.5.2016
24.5.2016
Anna H. Australien 2016/17
Kommt davon ab, was du so bevorzugst
X Schließen
Success
Error
0.3