vom 10.12.2005 15:01
B. F.

kommt aufs land an

Hi!
Kommt ganz drauf an, wo du hin willst. Australien und Neuseeland und so ganz exotische Länder wie Japan ist schon zu spät. Aber dass die gemeinnützigen alle schon schluss hatten, stimmt auch nicht. Experiment hat am 1.2.06 (also doch noch nicht zu spät), für YFU ist für viele Länder auch noch Zeit bis glaube 31.1.06 (also auch noch zeit), Zugvogel hat ende Juni Schluss und ICX ende März. Das sind jetzt ALLES gemeinnützige, die wie gesagt noch nicht Anmeldeschluss hatten. In der Orga-Datenbank findest du die Internetadressen. Wohin willst du denn?
SmilySmily

Auf diesen Beitrag gibt es eine Antwort:

Glück gehabt =)

Also ich in der letzten Woche meine Bewerbung an YFU geschickt und hab gerade einen Anruf bekommen, dass die Länder Argentinien und Neuseeland leider nicht mehr gehen (waren 2 meiner Wunschländer) aber das noch jede Menge andere gehen! Vorallem Osteuropa, aber weltweit halt noch USA, Uruguay, Brasilien, Südafrika und Indien. Ich glaub vorallem mit den beiden lateiamerikanischen und Südafrika könnte ich mich anfreunden...



Danke für euren lieben Antworten...


Jakob

Diskussionsübersicht
6.12.2005
Jakob R. Uruguay YFU-DE 2006/07
10.12.2005
B. F.
kommt aufs land an
12.12.2005
Jakob R. Uruguay YFU-DE 2006/07
31.12.2005
X Schließen
Success
Error
3.79