koffer packen aber wie viel?

ich weiß hier gibt es eigentlich schon genug über das Thema Koffer packen aber ich habe trotzdem eine Frage.
es heißt ja immer man soll so wenig wie möglich mitnehmen…
aber ich bin mir echt unsicher wie viel Unterwäsche ich mitnehmen soll.
wie viel habt ihr so mitgenommen (vor allen die Mädchen)?
Vielen Dank schonmal :+1: <3

…ich bin in Kanada und ich habe Unterwäsche / Socken für zwei Wochen dabei. Man kann ja mal ganz doof davon ausgehen das eine normale Gastfamilie mind. alle zwei Wochen wäscht ;)und sonst habe ich eigentlich gar nicht soo wenig mitgenommen (letztendlich hatte ich zwei Koffer :grin: allerdings war Kleidung davon nur ein kleinerer Teil…)und bin auch recht froh darüber, da ich dadurch hier weniger kaufen musste… Aber das kommt ja auch darauf an für wie lange und in welches Land du gehst :slight_smile: ich meine in Australien brauchst du ja nicht unbedingt warme Sachen wie Mütze, Schal und Handschuhe…
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen :wink:
Lg Leonie