Körpergröße in den USA,...

Hey!

Könnt ihr mir mal son bisschen über die Leute in den USA (oder auch aus anderen Ländern) erzählen, also ob die eher größer oder eher kleiner als die Deutschen sind (also im Durchnschitt oder wie es euch halt vorkommt) ??? Bin nämlich mit meinen 1,74m nicht grade die kleinste :confounded: und will nicht unbedingt total aus der Reihe tanzen (wie das in Japan,…der Fall wäre).

Ich würde mich total freuen, wenn ihr was dazu schreiben könntet. :grinning:

Heeeyyyy…
bin grade aus dem Amerikaurlaub wieder gekommen…(bin auch 1.74:wink: )
uuuunnnnd…also da wirst du wahrscheinlich eher nich sooo raus stechen :wink: lg jo

Hey! Is ja cool! Danke für die Antwort!!! Fährst du 2 Jahre als ATS in die USA? :grimacing:

JoOo war dort im Urlaub :wink:

neeee 5 monate :wink:
mit welcher orga fährst du denn?:grin: liebe grüüße jooooo

Hey! Ich weiß noch nich mit welcher Orga ich fahre…und die Länder wechseln auch ständig:confounded: Zuerst wars Australien, dann ne lange Zeit die USA und jetzt (seit vorgestern) is es Schweden. Aba das Jahr weiß ich schon: 2008/2009 (immerhin schonmal was…^^):grinning:

Oha…das Problem hatte ich auch schon…:worried: erst wars amerika ein ganzes jahr dann kanada ein halbes jahr…dann Neuseeland…und jetzt AMERIKa aber nur en halbes jahr:grinning:
Wow…schweden…ist aber auch eher selten wa???

UUNNND ich bin mit meiner orga seehr zuf´reiden…also…kann ich nur empfehlen :wink:
lg jooooi

Hey!

Da bin ich ja froh, dass es nicht nur mir so geht…grins Von Travelworks hab ich glaube ich auch ne broschüre…(eine von 50 g) Die haben glaub ich auch nen ganz guten ruf, oda? Naja…sonst find ich TASTE noch ganz gut. Kennst du die???

LG, Svenja

hmmm …alsoo…gehört hab ich von denen noch nix…bei mir waren noch step in un ayusa in der engeren auswahl…wegen der regionenwahl hab i dann travelworks genommen…uuuuunnnnd schon wieder eine neues land geplaant???:grinning:

lg joiii