Könnte schwierig werden..

Also ich war mit AFS weg und ich habe da leider einige Zweifel. Bei meinem Gesundheitsgutachten musste auch stehen, ob ich schon einmal in therapeutischer Behandlung war und wie lange das her ist. Und ich glaube wenn es schon zwei Jahre her war, war es kein Problem mehr, aber alles davor musste weiter abgeklärt werden. Ich finde, du müsstest auch das mit der Beratung angeben. Es ist ja nur zu deinem eigenen Schutz, denn die Leute von YFU und AFS wissen genau, was für Schwierigkeiten in einem Auslandsjahr auf dich zu kommen können und können das Ganze recht gut einschätzen. Und auch wenn du nur einmal
in einer Sitzung warst, dafür gab es ja einen Grund. Am besten setzt du dich direkt mit YFU und AFS in Verbindung, sie können dir am meisten dazu sagen.
Also ja, es muss ein ärztliches Gutachten abgegeben werden und spätestens kommt es dann sowieso heraus. Also verschweigen würde ich denen nichts, ich weiß nicht ob du das jetzt vor hattest, aber lass es lieber bleiben..

Diskussionsübersicht
8.8.2014
Clara B. USA 2013/14
Könnte schwierig werden..
8.8.2014
8.8.2014
Franzi &. USA 2015/16
8.8.2014
F. S.
9.8.2014
Franzi &. USA 2015/16
X Schließen
Success
Error
0.53