Könnt ihr mir nen Rat oder n paar Tipps geben? :/

Hey,
also cih hab mich jetzt bei afs angemeldet und hab den nachrückerplatz… hab cih eig soweit kein problem mit… das blöde is jetzt nur… ich hab denen gesagt, dass ich in fast jedes Land in Asien fahren würde. Und jetzt hab cih aber nen totalen netten austauschschüler aus Amerika kennengelernt und mich mit dem angefreundet und jetzt will ich auch voll gerne nach Amerika. Naja, auf dem Länderpräferenzbogen hab ich dann in der nacht, bevor ich den zurückschicken musste noch bei meinen zwei lieblingsländern Amerika und Japan hingeschrieben und bei den wo cih mir auch noch vorstellen köntne hinzugehn Thailand und sowas… so der Präferenzbogen is jetzt abgeschickt und mir is aufgefallen das ich gar nich nach Thailand oder so will. Ich will wirklich enweder nach Amerika oder Japan! Jetzt komm ich wahrscheinlich nach Thailand, weil da immer mehr plätze frei sind als es bewerber gibt. Darum hab ich mir auch schon überlegt mich wieder bei afs abzumelden… aber es könnte doch auch sein, dass ich nach amerika kommen würde :confused:
Wisst ihr wie lange ich zeit hab um mich wieder abzumelden, ohen das mich das was kostet?
Und wie meldet man sich ab… reicht da ne email an afs in Hamburg?
Kann ich auch warten bis die mich anrufen und mir sagen, wo ein platz für mich frei wäre… und wenn ich da nich hinwill einfach sagen, dass ich doch nich 09/10 ins ausland will?
Und gibts vielleciht ncoh ne organisation, die ungefähr genau so gut is wie afs und wo man sich aber selber aussuchen kann in welches land oder am besten welchen Staat/Region man kommt?

Ich hab mir überlegt, dass ich jetzt warte, bis dir mir halt sagen, wo ein platz für mich frei is und wenn das nich japan oder amerika is, dann melde ich mich ab und versuch mein glükc mit dem Chicago-stipendum von meiner schule nächstes jahr und wenn ich das nich krieg, dann geh ich mit ner anderen organisation, bei der ich mir selber aussuchen kann wos hingeht ins ausland. Is das schlau? XD
Ich hab echt keine ahnung… :smiley:

lg, Anne

schreib denen doch einmal e-mail
und sag denen deine Lage.

ich würd AFS einfach kontaktieren und ihnen deine Lage schildern. ich bin sicher, die können da was äbdern^^

LG