könnt ihr mir eine organisation empfehlen?oneworld?

hallo,würde gerne 2006/2007 in die staaten, am liebsten kalifornien, deswegen wäre oneworld ja praktisch.aber welche organisationen sind gut und ist oneworld gut???bitte antworten!!:grimacing:

Hey hannah
Ich weiß dass ich erst ziemlich spät antworte und wahrscheinlich hast du auch schon längst eine organisation.
Ich weiß, dass es bei ef besonders für californien staatenwahl gibt ihr musst du aber extra zahlen. von oneworld hab ich bis jetzt noch nie was gehört.
Wenn es dir doch nicht so wichtig ist würde ich dir yfu empfehlen, hab ich mich jetzt beworben und hoffe dass ich genommen werde. Meine beiden schwestern waren nämlichbauch schon mit yfu in den usa und des hat ales super geklappt.
schreib doch mal für welche organisaton du dich entschieden hast.
mali