vom 11.6.2007 06:15
G. P.

kleiner schock

hey

mein atj in australien is jezt fast zuende und in knapp 4 wochen gehts schon wieder heim für mich... hab mich gestern nochmal mit meiner gastmutter unterhalten... die erwähnte dann so nebenbei dass knapp 2 wochen nachdem ich weg bin schon wieder ne deutsche austauschschülerin zu denen kommt!!! ich find das irgendwie voll krass.... die machen das schon seit 6 jahren und ständig ist jemand anders bei denen!!! kein wunder dass die tochter von denen nich soooooooo an mir intressiert war wenn ständig jemand anders kommt!!! dass macht mich voll traurig irgendwie weil ich mich so voll wie eine von viele fühle und halt nich einzigartig und als 2. tochter so wie man eine ats eigentlich ansehen sollte unhappy das kommt mir so vor wie eine massenabfertigung von ats^^

hatten eure gastfamiliys auch schon andre ats??

lg kerstin

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 2 direkte Antworten:

bei mir

also meine family nimmt gleichzeitig noch nen brasilianer auf...und in dem brief von der perle von der schule stand das da schon mehrere host students waren..denk mal das ist öfters so ;)
lg

@kerstin

hey! ich kann das total verstehen!
ich bin die erste austauschschülerin meina hostfam und auch erstmal die einzige,weil sie sich da voll und ganz mir widmen wolln un meine hostsis auch nich gleich wieda jmd andas will un meine hostellis auch nicht,sie meinten auch ich kann nachm austauschjahr zu ihnen ziehn,lol.halt wenn alles gut laufn wird.wenn sie gleich den nächsten aufnehm würden würd ich mich glaub ich auch mies fühln,weil irgnwie sin es für uns ja dann wirklich ellis un schwester/bruder,aba für die wasr man dann vll doch "nur der austauschschüler".kann dich echt versteh,aber ich denke sie ham dich trotzdem ganz dolle liebSmily und deine freunde da werden dich auch vermissen,also nen bleibenden eindruck hast hinterlassen und vll wirst ja auch eeeeeeeeeewigst mit alln in kontakt bleibn,das is doch das wichtigste und dass sie dich imma wie ihre tochter behandelt ham,oder?
kopf hoch un gaaaaaaaaaaaaanz viel spaß die letzten wochen!!!!!!



glg antje

Diskussionsübersicht
11.6.2007
G. P.
kleiner schock
11.6.2007
sarah H. Australien MAP 2007/08
11.6.2007
L. B.
11.6.2007
Antje R. USA EF 2007/08
11.6.2007
R. B.
11.6.2007
Andraa J. USA ICX 2007/08
12.6.2007
G. P.
X Schließen
Success
Error
0.58