vom 29.9.2014 21:38

Kleiner Erfahrungsbericht :)

Hi, :)

ich bin gerade mit Study Abroad UK in England. Die sind auch die Partnerorganisation von AFS in der Schweiz. Bis jetzt bin ich auch zufrieden mit denen. Der Preis ist wirklich in Ordnung und ich
wurde immer schnell und gut beraten bei der Vorbereitung.
Als ein anderer Austauschschüler die Gastfamilie wechseln wollte, hatte er innerhalb von ein oder zwei Tagen eine neue.
Wie die mit anderen Problemen umgehen weiß ich nicht. Bis jetzt hatte ich zum Glück noch keine.

LG

beitragkette.gif Auf diesen Beitrag gibt es eine Abfolge von 2 Antworten, ohne dass sich die Diskussion "verzweigt". Deshalb können gleich alle angezeigt werden:

Hey :)

Welches Programm benutzt du da?
Also zum Beispiel 'Academic Year' oder 'Volunteer Programs',....
Smily

vom 13.10.2014 22:18

Academic Year

Hi,:)

ich bin nur einen Term hier deswegen mach ich das Semester Programme.(Man kann mit denen aber auch 5 oder 6 Monate gehen).
Wenn du ein ein Auslandsjahr machen möchtest heißt das Academic Year bei denen, aber das geht nur 9 Monate und nicht 10. Ich glaub unter bestimmten Umständen kann man auch 10 gehen, aber klär das besser bevor du dich bei denen anmeldest.

Diskussionsübersicht
29.9.2014
L. R. Großbritannien 2014/15
Kleiner Erfahrungsbericht :)
13.10.2014
L. R. Großbritannien 2014/15
30.9.2014
Julia &. USA YFU-AT 2015/16
12.10.2014
Caro G. Großbritannien EF-DE 2015/16
14.10.2014
Rita G. USA EF-DE 2014/15
25.10.2014
Marina G. USA AIFS 2015/16
X Schließen
Success
Error
1.4