Kleine Unsicherheiten treten immer auf

Hej!
Oh oh oh... Ja. Glaub mir, diesen Zwiespalt haben die meisten Austauschschüler! Meine Bewerbungen liegen auch gerade in Schweden und ich hatte diesen "What the fuck? Was mache ich hier eigentlich?" -Moment auch schon.
Du denkst, es wäre ein "Fangirl-Movement" gewesen? Du siehst es als eine dumme Aktion? Ist es vielleicht gar nicht! Ich meine, auch wenn du jemanden aus Irland fangirlst (Wahrscheinlich Niall, oder?), heißt es ja nicht zwangsweise, dass du keinen Bezug zu Irland hast. Mir wurde immer vorgeworfen, dass ich nur wegen PewDiePie nach Schweden gehen würde, was aber totaler Unsinn ist. Vielleicht wurde dir das auch gesagt und du hast es dir nur eingeredet?
Aber falls du wirklich zweifelst, mach dich über Irland schlau. Schaue Dokumentationen, Bilder und Videos über Irland an, kaufe dir vielleicht auch einen Reiseführer. Du wirst sehen, das hilft. Glaub mir. Ich weiß nicht viel über Irland, aber die Bilder, die ich gesehen habe sind einfach wunderschön!
Bereite dich mental auf dein neues zuhause vor, aber positiv! Du wirst sehen, jedes Land ist auf seine Weise besonders und ich garantiere dir, du wirst dein Land auch anfangen zu lieben.

Ich hoffe mein Gelaber hat dir irgendwie geholfen ;)
Hälsningar,
Linnea

Diskussionsübersicht
20.2.2016
L. S.
20.2.2016
Linnea S. Schweden DFSR 2016/17
Kleine Unsicherheiten treten immer auf
21.2.2016
Rahel H. Neuseeland STS-CH 2015/16
X Schließen
Success
Error
1.08