kleiderordung

hey,
ich möchte im sommer für eine jahr in die usa. meine shwester war auch schon ein jahr drüben und an ihrer high school gab es eine kleiderordung bei t-shirts dafr man den b-h nicht sehen und der rock muss, wenn man steht un die arme baumeln lässt, längersein wire die arme. bei dem rock is ja kein problem des ist ja schon vredammt kurz aber bei den t.shirts durfte man gar keine tops mehr tragen.
jetzt wollt ich euch fragen ob ihr da was von anderen high schools wisst.
mali

Hey,

Ich weiß von meiner Freundin (Pennsylvania), dass bei denen in der Kleiderordnung etwa die gleichen Sachen stehen, die du schon erwähnt hast, d.h. keine zu kurzen Röcke (wie man das ausprobiert hast du ja selbst schon beschrieben…), keine Schulter- bzw. BH-freien Oberteile, keine Flip-Flops etc. etc. etc.
Aber in ganz vielen Schulen ist es (nach dem was meine Freundin sagt) nur eine theoretischer Dress-Code. Das heißt, du darfst zwar in besagter Kleidung nicht kommen, aber wenn du’s doch tust, stört es auch keinen :wink: