vom 16.2.2021 09:24
N. J.

Klasse Sprachreise

Hey, war letztens auch vier Wochen mit EF in den USA, um genau zu sein in San Diego und die Reise war echt klasse. Vor allem die Orte San Diego und Los Angeles wo ich auch war kann ich dir echt empfehlen. Hier gibts viel zu sehen und vor allem lernt man auch die Sprache sehr gut nicht nur vom Unterricht, sondern auch wenn man in der Stadt ist und die ganze Zeit Englisch sprechen muss. Die Schulen sind auch super, also sehr modern und man kann viel unternehmen. Ich konnte mir meine Reise auch so gestalten wie ich will und vor Ort aber auch in Deutschland hatte ich immer ein Ansprechpartner, sodass die Reise für mich wirklich sehr einfach gemacht wurde und ich mich auf die Reise, die Erlebnisse und natürlich auch die Sprachverbesserung konzentrieren konnte. Also das Gesamtpaket war hier echt klasse und ich würde es allen meinen Freunden empfehlen. Ich selbst würde natürlich auch noch mal reisen, da ich das echt super fand.

Diskussionsübersicht
16.2.2021
N. J.
Klasse Sprachreise
X Schließen
Success
Error
0.36