Kinderbetreuung in Amerika

Hallo allerseits!

Ich würde nach dem Abi 2009 gerne für ca. 6 Monate nach Amerika gehen, aber auf keinen Fall für ein ganzes Jahr.
Da ich aber nach etlichen Nachforschungen herausgefunden habe, dass man als Au-Pair in Amerika mindestens 1 Jahr bleiben muss, bin ich wieder so schlau wie vorher, was meine Zeit im Ausland betrifft.

Was für Möglichkeiten gibt es, für 6 Monate bei einer Gastfamilie in den USA (am Liebsten California) zu leben, die Kinderbetreuung zu übernehmen (auch Tiere, Haushalt etc.), aber eben nicht ein Jahr zu bleiben… ich kann den Kids auch deutsch beibringen, hab da letztens etwas im TV darüber gesehen, und das gilt ja dann nicht als Au-Pair…

Bitte helft mir! Hat jemand sowas vielleicht schon gemacht?
Es geht mir in erster Linie wie gesagt darum, ein halbes Jahr bei einer Gastfamilie zu verbringen und entweder eben den Kindern deutsch zu lernen oder mir vorort Jobs zu suchen.

Liebe Grüße!

Hey,
also ich hab vor kurzen bei auf und davon(dass is so ne serie über leute die ins ausland gehen) ein Mädchen gesehen, dass für, glaub ich, 4 Monate als Au Pair in die USA gegangen ist. Die war ein so genanntes Sommer-Au Pair. Die war also für die gesammten amerikanischen Sommerferien bei einer Gastfamilie und hat auf die Kinder aufgepasst während die Eltern arbeiten mussten. Aber bei welcher Organisation man das jetzt machen kann, das weiß ich leider auch nicht.
Ich hoffe ich konnte dir wenigstens etwas helfen.
Liebe Grüße

Ich will jetzt ned so gemein oder so sein
du willst in die usa gut
aber wenn du gleich anfängst
am liebsten Kalifornien boah
dan könt ich mich bisschen aufregen
sry aba ich hazze solche leute!