Kinderbetreuung+Haushalt

Hallo und Guten Tag,

Hallo liebe Familien in England.
Nette 31 Jährige aus der nähe von Braunschweig sucht eine Familie in England die sich für eine Kinderbetreuung inclusive Haushaltsführung(wenn erwünscht) interessiert.
Ich bin ein netter fröhlicher Mensch und das wichtigste:
Ich bin den Umgang mit Kindern gewöhnt,bin geduldig,kann mich mit ihnen sinnvoll beschäftigen,bei den Hausaufgaben helfen,mit ihnen spielen,rausgehen etc. eben alles was anfällt.
Ich kann gut kochen,backen,waschen etc.
Ich schaue auch bestimmt nicht auf die Uhr wenn ein Tag mal länger
wird als geplant.
In meiner Freizeit wäre ich sehr an der Kultur des Landes interessiert und an der verbesserung der englischen Sprache.

Zur zeit bin ich noch bis 31.12. diesen Jahres in einer Vollzeitbeschäftigung als Köchin tätig,aber ab 2013 könnte ich voll durschstarten.

Ich hoffe es fühlt sich jemand angesprochen und meldet sich.

Herzlichen Dank und hoffentlich bis bald.
Gruß aus Deutschland,
daniela

www.irishhostfamily.ie

email: antoinette@irishhostfamily.ie

Host families in Ireland

Summer camps,
independent stays
school stays for 6/7/8/9 months

everything organised for you