vom 5.10.2006 22:09
V. K.

kennt sich einer mit AFS aus???

Hallo!!!
Meine Schwester möchte sich bei AFS für ein Austauschjahr nach Japan bewerben(dort gibt es die chance auf ein stipendium). Allerdings soll man jetzt in den Bewerbungsunterlagen mindestens 5 Länder zur Wahl ankreuzen und die wählen dann eins daraus aus. Weiß jemand wie weit man da noch mitbestimmen kann weil ihr eindeutiger Favorit halt Japan ist und es ist ja schon ein großer Unterschied ob man jetzt Japanisch oder Englisch oder was auch immer lernen möchte. Ohnee
Bitte helft uns!!!
Vielen Dank schon mal im vorausGrinsGrinsGrins
Valeria

beitragkette.gif Auf diesen Beitrag gibt es eine Abfolge von 2 Antworten, ohne dass sich die Diskussion "verzweigt". Deshalb können gleich alle angezeigt werden:

also

Diese 5 lànder auf der Bewerbung sind nicht verbindlich, das ist nur um schon in etwa zu wissen wo wie viele hineollen. Wenn sie dann angenommen ist, muss sie noch mal Làndr wàhlen, dieses mal 8 und da kann sie dann genauer abgrenzen. Auf der Liste kann man die Lànder in 3 kategorien einteilen: Doppelsmiley, also da mòcht ich gerne hin, ein Smiley (wàr auch gut) und ein trauriger Smiley (will ich gar nicht).
in den ersten beiden Spalten mùssen mindestens 8 Lànder angekreuzt sein, und nachdem das Ding abgeschickt ist kriegt sie nach ner Weile Post, fùr welches Land sie jetzt angenommen ist. Wie viele Plàtze es bei Japan gibt weiss ich nicht, aber auf dem Bogen wird stehen wie gross die Wahrscheinlichkeit ist, dorthin zu kommen. Und wenns doch nciht Japan wird kann sie immer noch versuchen zu tauschen.

vom 6.10.2006 17:04
V. K.

Japan Sommerabreise

Man kann in diesem Jahr das erste mal auch im Sommer bei AFS abreisen.Smily
Danke für die Hilfe!!!!!!!!!!!!!!GrinsGrinsGrins
Valeria

Diskussionsübersicht
5.10.2006
V. K.
kennt sich einer mit AFS aus???
6.10.2006
Carolin X. Italien AFS-DE 2006/07
6.10.2006
V. K.
X Schließen
Success
Error
0.69