Kennt jemand SchulenIn den USA, die dieses Jahr Schüler aufnehmen?

Hallo Ihr Lieben! Meine Tochter ist jetzt seit 14 Tagen in den USA. Zunächst hat alles gut angefangen, bis auf kleinere Probleme kommt sie mit der Gastfamilie klar. Jetzt hat die Schule angefangen, eine komplette Katastrophe. Die Schule nimmt Schüler von Klasse 7-12 auf, insgesamt 109 Schüler. Zwei drittel Jungs, ein Drittel Mädchen. Im Jahrgang meiner Tochter und darüber sind es ungefähr zehn Mädchen. Davon wurden drei sofort von der Gastmutter als schlechter Umgang bezeichnet. Viele sehen auf den ersten Blick nicht ganz so vertrauenswürdig aus in Klammern ab rasierte Augenbrauen etc. Wir dachten eigentlich, an einer kleinen Schule bekommt man schnell Kontakt. Dieser wird aber von den Schülern komplett abgelehnt. Die Schüler wenden sich ab wenn meine Tochter mit ihnen spricht, selbst beim Volleyball Training, was meine Tochter extra dafür angefangen hat, wird kein Wort geredet. Die meisten Schüler müssen nach der Schule direkt nach Hause, um dort auf ihren Farmen zu arbeiten. Ich weiß, nach einigen Schultagen ist das eigentlich noch nicht zu beurteilen, aber meine Tochter fühlt sich dort so unwohl, dass sie nur noch weg will. Sie hat die letzten Tage schon kaum noch etwas gegessen und getrunken. Jetzt hatten wir mit der Organisation Kontakt aufgenommen, damit unsere Tochter die Schule wechseln kann. D.h. aber, dass sie auch die Gastfamilie wechseln muss. Unsere Organisation hat uns gesagt, dass es in diesem Jahr keine einzige Schule in den ganzen USA gibt, die noch Schüler aufnimmt. Wir versuchen seit zwei Tagen jede Schule zu kontaktieren die wir kennen. , Bisher war es aber so, dass die Schulen entweder wirklich keine aufnehmen oder schon voll sind. Unsere Organisation bemüht sich auch nicht wirklich, ich schlage schon alle möglichen Schulen vor, aber von denen kommt leider keine eigene Initiative. Die amerikanische Organisation blockt total ab, sie sagen es gebe keinen Grund für einen Wechsel. Weiß jemand von euch vielleicht, wo in den USA es noch Schulen gibt, die Schüler aufnehmen? Oder habt ihr noch eine Idee was man machen könnte um von dieser Schule weg zu kommen? Ich befürchte, wenn wir die Schule nicht bald wechseln, möchte meine Tochter nur noch nach Hause. Und das wäre wirklich schade. Viele Grüße,