Kennt jemand die Orga CAS?

Hallo…

kennt jemand vielleicht die Orga CAS? Hab die zufällig im Internet gefunden…weiß aber nicht ib die seriös ist und so. Die bietet Schüleraustausche nach Costa Rica an. Hat jemand Erfahrung damit? Wenn ja welche? :grimacing:
Weiß jemand ob die Gastfamilien Geld dafür bekommen, dass sie einen Schüler aufnehmen?

Freue mich auf eure Antworten…
Anne :grinning:

Gute Frage…wüsst ich auch gerne :grin:
Ist das seriös? :confounded:
WOllte auch gerne nach Costa Rica…also hat schon mal wer CAS gehört?
Ich Liebe Antworten :+1:
Andi :grinning:

Naja…Also mich würde sowieso nur ein halbes Jahr interessieren glaub ich!
das heißt… 4750€ +Flug und Versícherungskosten
ist das sehr viel? Kenn mich da mit den Preisen nicht so aus! Wie teuer sind ungefähr die Versicherungen und der Flug nach Costa Rica? Hab keine ahnung :confounded:
Orgas mit COsta Rica hab ich noch nich so viele gefunden (außer AFS und das ist noch teurer :confused: )
Liebe Grüße
Anne!

teurer als was? :grin:
Als mit ner Organisation? :grinning:
Ja das kann gut sein… naja ich will mir das erstmal alles ausrechnen!

Aber wenn noch wer etwas über CAS weiß…BITTE ANTWORTEN! :grinning:
Liebe Grüße
Annnne