Keine Sorge, du wirst jemanden finden.

Also ich war zwar noch nicht in Japan und werde erst nächstes Jahr für ein Jahr dahingehen, aber ich denk nicht, das du da nicht allein sein wirst. Eine Freundin von mir war in den Sommerferien in Tokyo und hatte genau dieselben Sorgen wie du. Aber da dort auch verdammt viele Austauschschüler aus anderen Ländern waren, war sie nicht alleine. Außerdem ist sie auch alleine geflogen, wo ich zugeben muss, dass das auch für mich unangenehm wär.
Bin mir sicher das du dort Freunde finden wirst, selbst am ersten Schultag.
Mit welcher Orga fliegst du denn?

MfG Jasper

beitragkette.gif Auf diesen Beitrag gibt es eine Abfolge von 2 Antworten, ohne dass sich die Diskussion "verzweigt". Deshalb können gleich alle angezeigt werden:

Danke für die Antwort

Wann gehst du denn nach Japan?
Hört sich ja gut an was du erzählst!
Macht mir Hoffnungen :-D

Im August

Es wird vorraussichtlich im August sein, es steht aber noch nicht wirklich fest, ob es auch wirklich Japan wird.

Diskussionsübersicht
24.11.2016
Alice G. Japan 2017/18
6.12.2016
Jasper Z. Japan Rotary-DE 2017/18
Keine Sorge, du wirst jemanden finden.
12.12.2016
Jasper Z. Japan Rotary-DE 2017/18
X Schließen
Success
Error
0.65