vom 5.8.2011 14:56

Keine Gastfamilie

Hallo!
Ich möchte 2011/2012 mit EF ein Austauschjahr in den USA machen. Nun habe ich jetzt aber immer noch keine Gastfamilie und meine Schule fängt am Montag wieder an. Am Telefon habe ich gesagt bekommen, dass bis Ende August Gastfamilien gesucht werden, also noch ca. 1 Monat müsse ich längstens warten.

Kennt vielleicht jemand eine liebe Familie in den USA, die noch bereit wäre, einen Gastschüler aufzunehmen?
Über Adressen, Namen oder irgendwelche Informationen würde ich mich wirklich sehr freuen.

E-Mail Adresse: hartmannhu@aol.com

Vielen Dank im Vorraus!

Auf diesen Beitrag gibt es eine Antwort:

Funktioniert das so ?

Ähm ... Kannst du dir einfach selbstständig eine Gastfamilie suchen ? Eeek
Ich denke, du bist bei EF, da kann doch nur EF eine Familie für dich bereitstellen ? Oder habt ihr noch gar keinen Vertrag unterschrieben (was eigentlich nicht sein kann) ?
Vielleicht kann man das bei EF so machen, aber mich überrascht das doch nun sehr ?

Diskussionsübersicht
5.8.2011
Jan H. USA 2011/12
Keine Gastfamilie
X Schließen
Success
Error
1.06