Keine Freiheiten in Südafrika?!?

hi leuds,

ich bin mit AIFS ab Juli in Durban/ Südafrika und wollt ma fragen, ob mir irgendjemand, der schon als Schüler in Südafrika war, erzählen könnte, wie das da so is z.B. mit striktem Befolgen vo Regeln, Freiheiten, etc.
War nämlich vor ein paar tagen auf dem Vorbereitungsseminar und da wurd uns mitgeteilt, dass man in seinen Freiheiten sehr eingeschränkt wäre und generell sehr auf Regeln geachtet werden müsse.
Also wenn einer/ eine Lust hat, dann kann er/sie ja mal schreiben

Bis dahin!

Joey

hey! also ich war zwar noch nie in südafrika aba ich kenne viele die da ihr ATJ verbracht ham…was meinen die denn mit sehr eingeschränkt!? also ich denke ma es is auch von stadt zu stadt unterschiedlich manchma is es ja auch relativ kriminell und so da sind die regeln dann wohl en bissle strenger…aba die die ich kenne meinen alle da wär es voll geil und die menschen sind sehr locker…
aba bei ner freundin von mir durfte man in der stadt wo die war nach 10 nich mehr auf die straßen weil es zu gefährlich is und man durfte nachts überrot fahren weil man sonst wenn man an der ampel stehn bleiben würde direkt ausgeraubt wird…
haha…
aba es soll supa cool da sein…
liebe grüße

Okay, vielen Dank euch! Also ich denke auch, dass die Orga ein bisschen „übertreibt“ um auf nummer sicherzugehen. Außerdem kann man sich sicherlich nach einiger zeit dort unten ein eigenes bild machen und abschätzen, welche gegenden man besser meiden sollte und so.
Naja, in in diesem sinne nichmal: danke!:wink:

Bis dahin

Joey