keine Ahnung wohin...

Hey =),
also ich bin total verunsichert… :confounded: es gibt so viele tolle länder u ich kann mich einfach nicht entscheiden wo ich 09/10 mein auslandsjahr machen will. also wollt ich mal son bissel rumfragen: wer von euch kann den was zu kanada, usa, australien, neuseeland oder afrika erzählen? und was findet ihr ist das beste oder besser gesagt, das land wos sich am meisten lohnt ein Jahr zu verbringen u wo nicht so?
und wenn ihr schon mal dabei seid, könnt ihr mir ja auch verraten mit welcher orga
ich das am besten mache…
:+1:
lg, ella:grinning:

Hey also ich nehme an du willst in ein english sprachiges Land!?
Also zuerst es lohnt sich aufjeden fall in jedem Land! Aber vielleicht kommts ja auch ein wenig aufs Geld an, weil Australien ist ja zB wesentlich teurer als USA.
Ich denke es gibts mehrere gute Orgas. Es kommt ein bisschen aufs Gefühl an, aber wenn du dich eh nicht ganz entscheiden willst, kannst du dich ja bei yfu oder afs bewerben. Denn da musst du mehrere Länder angeben!
Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen!