Keine Ahnung wohin -.-

Ich hab diese Woche meim IAWW bei AFS und weiß einfach nicht welches Land ich als Erstwahl angeben soll … ich will entweder Costa Rica, Südafrika oder Brasilien.

also bei AFS musst du ja gar nicht ein bestimmtes land als erstwahl angeben. kannst ja auch einfach mehrere angeben un dich dann ueberraschen lassen.
hoffe ich konnte etwas helfen :stuck_out_tongue: wenn du noch weitere fragen hast, einfach fragen :slight_smile:

achja, ich bin in österreich, also nix da mit 8 länder oder so angeben und die wählen aus :wink:

Chile ist vermutlich Südamerikas bestgehütetstes Geheimnis. Seine mehr als 6000 km lange Küste durchquert eine grosse Anzahl geografisch vielfältiger Regionen, welche das Land mit einer einzigartigen Vielfalt and Klimazonen, Landschaften und Tierarten ausstatteten.
Obwohl Chile das am ausgeprägtesten europäisch beeinflusste Land Südamerikas ist, bestehen an den Ausläufern der Anden und im Süden die indianischen Traditionen fort und bilden in den Städten eine einzigartige kulturelle Mischung. Shoppen auf eleganten Boulevards Santiagos oder der Besuch traditioneller Rodeos in jahrhundertealten Dörfern ist ebenso möglich wie Surfen im Pazifik oder Skilaufen in den Anden. Sonntägliche Grillfeste der Grossfamilie sind bei den herzlichen Chilenen ebenso fester Bestandteil des Lebens wie die mehrtägigen Feiern zum Jahrestag der Unabhängigkeit Chiles.
Falls du Spanisch lernen möchtest, wäre das also eine super Alternative für dich!

Liebe Grüsse,
Franka