vom 14.2.2018 15:52
L. G.

Kein Stress

Ich hatte das gleiche Problem mit meiner Gastmutter und meine Gastschwester war IB-Student und auch nur A's. Ich habe ihr dann aber gesagt das ich max. ein C von meiner Orga haben darf. Meine Noten zählen auch nicht für dieses Jahr, dass habe ich ihr auch gesagt. Das hat sie aber alles nicht interessiert. Darauf hin habe ich das dann meinen Eltern erzählt die das ganze total übertrieben fanden. Mein Vater hat meine Gastmutter dann freundlich daraufhin gewiesen dass sie mich nicht unter Druck setzen soll wegen meinen Noten und das mein Jahr an Noten nicht zählt außerdem meinte er dann noch das meine Eltern die Noten sehr gut finden und dass sie doch bitte auch beachten soll dass ich in einer ganz anderen Umgebung bin und das auch noch eine andere Sprache ist. Das hat dann anscheinend geholfen und sie hat nicht mehr wirklich was gesagt.

Rede erstmal in Ruhe mit ihr und erkläre ihr dass und wenn gar nichts mehr hilft kannst du sonst auch dein IEC oder Landeskoordinator um Rat fragen.

Hoffe es wird besser

Diskussionsübersicht
14.2.2018
L. G.
Kein Stress
X Schließen
Success
Error
0.49